Hier findet ihr unsere Definition von Vampiren. Was sie ausmacht, was sie an sich so besonderes haben....
Vampire
Vampire haben einen Alabasterfarbenen Teint. Zudem besitzen sie die spitzen Eckzähne, die aber zum Rest ihres Gebisses passen und nicht sofort ins Auge fallen. Die Eckzähne sind im Vergleich zu den Schneidezähnen nur wenige Zentimeter länger. Im Normalfall zeigen die Vampire ihre Eckzähne nicht, außer sie sind sehr erregt (Wütend/Kurz vor dem Zubeißen/...), dann treten die Eckzähne sehr deutlich hervor.
Unsere Vampire hier können sich schnell von A nach B Bewegen, können sehr gut und weit hören und sehen in der Nacht besser als am Tage. Sie können nicht in der Sonne Wandeln, außer sie gehören zu den beiden Sonderformen. Zudem sind sie abhängig von Blut. Wenn sie eine Zeitlang (jüngere Vampire eine Woche, alle die ein Jahrhundert überschritten haben ein Monat) kein Blut zu sich nehmen, gehen sie ein, wie eine verwelkte Blume, sterben aber nicht.
Die einzigste Möglichkeit einen Vampir umzubringen ist sie zu verbrennen. Entweder in dem man ihn der direkten Sonne aussetzt, oder eben anzündet.
Das Pfählen versetzt den Vampir nur in eine Schockstarre.
Was sie an Genussmittel Vertragen: Alkohol und Nikotin (jedoch braucht es einiges Mehr an Mengen um einen Vampir betrunken zu machen)
Sonderformen
1. Die Royals
Die Royals sind sozusagen die Ersten. Die Ersten verwandelten Vampire und tragen das das Blut der Urvampire in sich. Die Ersten oder auch Royals genannt, können sich eine kurze Zeit im Sonnenlicht bewegen. Ihre Zeit hängt von der Intensität der Sonne und ihrer Schutzmaßnahmen (Kleidung, Sonnenbrille, Cremes) ab. Dennoch verbrennen sie mit einer Zeit im Sonnenlicht. Zudem ist ihre Form die einzigste Form welche ihre Augenfarbe in Rot wandeln, wenn sie wütend werden oder Nahrung zu sich nehmen. Zudem haben sie besondere Fähigkeiten.
Ansonsten haben sie alle anderen Merkmale eines Vampirs.
Genussmittel die sie Vertragen: Alkohol und Nikotin (jedocht braucht es einiges Mehr an Mengen um Sie betrunken zu machen)
2. Sonderform
Es gibt Mischlinge. Wo ein Elternteil Vampir, und der andere Mensch ist. Die daraus entstandenen Kinder werden als Mensch geboren und müssen verwandelt werden. Nach ihrer Verwandlung haben sie die Vorzüge beider Arten in sich. Sie sind stärker, werden nie alt und alles was Vampire haben, können aber im Sonnenlicht wandeln ohne zu verbrennen und können sogar Menschliche Nahrung aufnehmen. Jedoch braucht ihr Magen-Darm-Trakt etwas Zeit sich daran zu gewöhnen.
Genussmittel die sie Vertragen: Alle die, die auch ein Mensch verträgt